vw teilemarkt

[Golf 2] Xenon xenon g.jpg

Anhang ID 5425 - xenon g.jpgxenon g.jpg
Abgesehen vom Eintragen.... Das verbauen im 3er habe ich letzte Woche bei einem "Kunden" gemacht. War einfach und man sieht gar nichts von den Steuergeräten. Man kann diese gut an dem Längsträger befestigen. Ich habe in meinem Polo mit DE Linsen auch Xenon 6000K. Für meinen Golf habe ich Bi Xenon liegen wobei ich jetzt auf komplette Scheinwerfer auf ein G-Model von Mercedes umbauen werde. Durchmesser ist gleich. Da es diese Scheinwerfer mit Xenon gab, muss ich nur noch automatische Leuchtweitenreg und Scheinwerferreinigung nachrüsten und es steht einer Eintragung nach §21 nichts im Weg. War bereits beim TÜV und habe mich erkundigt.

Dieses Bild wurde am 05.11.2008 von Banaba hochgeladen.

 
Update cookies preferences