vw teilemarkt

Verkaufe Golf 3 GT -> Unfall <- wurde repariet tacho.JPG

Anhang ID 6167 - tacho.JPGtacho.JPG
! TOP ANGEBOT ! ! Golf 3 GT , Tuning + viele Extras ! Das Auto hat sehr viel Tuning . Ist noch super in schuss . Hatte einen Unfall an der Fahrerseitentür und Kotflügen das aber wieder gemacht ist. Das Auto ist sein Geld allemal wert . zum Verkauf kommen noch die originalen front- und rückleuchten , tiefschwarze tönungsfolie , klarglas blinker sowie sommer- und winterfreifen ínklusive dabei . leider muss ich mich von dem Auto trennen wegen zuwachs da brauch ich ein etwas größeres Autochen . es war immer zuverlässig und ich bin ihn gern gefahren . zu den daten : 60/40 Fahrwerk ist drin , 32 raid lenkrad , sportauspuff , sandler gurte (fahrerseite elek.beifahrerseite fest) , klarglas angeleys ( chrom ) , klarglas rückleuchten , klarglas blinkerleisten ( chrom ) , 8 fach bereift , Kunststoffmatten ( verchromt ) ! ALLES EINGETRAGEN ! dazu kommt : 80/70 Fahrwerk , originale Rück- sowie Fronleuchten , Bassbox sowie normale Boxen (nicht eingebaut ) , tiefschwarze tönungsfolie Festpreis ---&gt; 1500 Euro bei fragen : 0170-6877674 ( nadine )

Dieses Bild wurde am 23.02.2009 von Golf_Girl hochgeladen.

 
Update cookies preferences