vw teilemarkt

Turbo oder Kompressor Foto0153.jpg

Anhang ID 6552 - Foto0153.jpgFoto0153.jpg
ach und beim kompressor brauchste kein neuen kolben oder wie , ist den das für ein schwachsinn wenn du beide mit gleichem ladedruck fahren willst muste am block genauso viel verändern mit dem leichter hatte ich mich bischen an meinem g40 gemessen den ich gerade erst auf kjompressor umgebaut habe aber man muss beim turbo umbau keine halterrung und sowas selber basteln sondern abgaskrümmer turbo hosenrohr und dsas ding sitz gut dafür muste beim kompressor keine ölleitung und wasserkühlung ändern aber naja alles ansichtsache. aber ladeluftkühler ist auch beim kompressor ratsam denn wieso leistung verschenken und allgemein ist kältere luft auch für dem motor besser. kompressor kannste auch bei ebay kaufen hab meinem für den polo von mercedes ist ein eaton m65 halter muste dann selber bauen und soweiter. Bilder sind von meinem Polo G40

Dieses Bild wurde am 14.04.2009 von RS-GOLF-3 hochgeladen.

 
Update cookies preferences