vw teilemarkt

Brauche mal Ideen von euch wie ich meine Motorhaub Golf 2009 Bild Versuch2 -1.jpg

Anhang ID 6619 - Golf 2009 Bild Versuch2 -1.jpgGolf 2009 Bild Versuch2 -1.jpg
Hallo Leute, ganz wichtig für mich : Ich muss meine Motorhaube irgendwie lackieren. (Zweifarbig.... mit oder ohne Kotflügel) Hättet ihr einen Vorschlag ? Hab mir schon Kopfzerbrechen gemacht aber kommt nix gescheites dabei raus *grr* Ich will meinen Golf auf keinen Fall einfarbig lassen, weil ich das etwas öde finde. Ich habe eben alle 4 Kotflügel ziehen lassen (müssen lackiert werden) und noch auf die Haube eine Lufthutze drauf gemacht (muss auch lackiert werden). Also ich zeig euch mal ein Bild was mir so eingefallen ist und hoffe auf viele Vorschläge von euch... weil mir gehen leider nun die Ideen aus. Ich habe schon das halbe Internet nach Ideen durchsucht und nix gescheites gefunden. :( Also, dass mein Golf grün ist seht ihr ja.... es sollam besten noch ein Weiss mit rein als Kontrast. Bitte um Ideen und Vorschläge ! PS : Das Flaggenmuster habe ich selber am PC hin gemacht das war so meine Idee... aber ich möchte gerne noch vorne etwas oder wenn ihr andere bessere Vorschläge habt... dann her damit !

Dieses Bild wurde am 03.05.2009 von Sturmdigger007 hochgeladen.

 
Update cookies preferences