vw teilemarkt

Verkaufspreis Golf III GTI Edition mit Unfallschad Golf III 015.jpg

Anhang ID 7241 - Golf III 015.jpgGolf III 015.jpg
Hallo zusammen, ich bräuchte dringend mal Euren Rat. Leider hatte ich mit meinem geliebten Golf einen Auffahrunfall und der Gutachter hat einen wirtschaftlichen Totalschaden festgestellt. *heul* Der GTI könnte für ca. 500€ wieder fit gemacht werden, allerdings habe ich im Moment nicht die Mittel und müsste ihn schweren Herzens verkaufen. Habt ihr eine Ahnung wieviel man für den Wagen noch verlangen kann. Für mich ist er eigentlich selbst mit Unfallschaden unbezahlbar. Daten: Golf III GTI Special Edition 85 kW Schadstoffarm E2 (grüne Plakette) Erstzulassung 07/94 Kilometerstand 249.000 neues Getriebe alle Inspektionen wurden durchgeführt 2te Hand TÜV und Au sind neu (Oktober 2009) (kurz vor dem Unfall) der Gutachter hat bestätigt, dass es sich nur um einen Blechschaden handelt (Gutachten vorhanden) Tieferlegung eingetragen Sommerreifen auf Alus (siehe Bild) Winterreifen auf Felgen (nur 3 Monate gefahren) Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. GLG P.S. Unten auch noch Bilder vor dem Unfall (Tüv und AU neu)

Dieses Bild wurde am 23.11.2009 von tx410 hochgeladen.

 
Update cookies preferences