vw teilemarkt

Heckdiffusor VW Golf 3 np_Foto__89.jpg

Anhang ID 7379 - np_Foto__89.jpgnp_Foto__89.jpg
Tach chen:-) Also ich habe dazu mal eine kleinen Einwand: Was die beiden anderen da geschrieben haben is völliger Blödsinn,nen Diffi sieht immer gut und sportlich Aus..Meine Meinung.. Und wenn du einen haben willst kann ich dir helfen,ich habe einen von FK - Automotive und der ist echt Klasse und hat keinen Mittelsteg... Ich würde dir aber vorschlagen,wenn du schon sowas machst,dann nimm den von Mattig Tuning.. Der ist einem aus dem Rennsport nachempfunden... Sieht auch Klasse aus,nen bekannter von mir hat einen liegen.. Der will dafür auch nicht mehr viel Geld haben... Bei interesse PM an mich:-) PS: Für ein Bild mit Diffusor unter einen US Stoßi,schau mal auf meinem Profil:-) Gruß Klärchen*VR6

Dieses Bild wurde am 24.01.2010 von Klärchen*VR6 hochgeladen.

 
Update cookies preferences