vw teilemarkt

Mehr kW(PS)/Leistung Bild0041.jpg

Anhang ID 7403 - Bild0041.jpgBild0041.jpg
[QUOTE]Wenn man sie vernünftig fährt und die leistung nutzt dann nehmen die sich etwas. aber in vr der auf 7 oder 8 l gefahren wird,sorry das ist mehr als arm.[/QUOTE] stimmt, wenn man draufdrückt nimmt sich jeder Motor etwas. Aber ich finde nichts armes dran, wenn man mal schaut, wie weit man den Verbrauch drücken kann. -> Finde das es eher ein spannendes Thema ist, grad bei Motoren die mehr schlucken. Aber da werden die Meinungen immer auseinander gehen, Manche kaufen einen VR um daran rum zu schrauben, noch mehr Leistung zu haben und damit rum zu ballern. Andere hingegen um einen standfesten Motor mit schönem Sound (auch untenrum) zu haben, der wenn es drauf ankommt auch mal zügig nen Träcker überholen kann ;) Hier mal mein bisher niedrigster Verbrauch, erreicht nach gut 30km Fahrt =D Sry, für die miese Quali ^^ -> Ach ja, ich hatte damals auch eine Reichweite von gut 550Km mit einer Tankfüllung. Wenn ich normal fahr, lieg ich so bei 400-450Km o.O Die Angabe vom MFA bleibt jedoch fragwürdig^^ Aufgenommen wurde das ganze nach 30Km zurückgelegter Strecke. Gruß Killa

Dieses Bild wurde am 28.01.2010 von KillaGT hochgeladen.

 
Update cookies preferences