vw teilemarkt

Golf 2 Westmoreland Front jw6rt64nwcl36f3fsv00itolp0y.jpg

Anhang ID 7593 - jw6rt64nwcl36f3fsv00itolp0y.jpgjw6rt64nwcl36f3fsv00itolp0y.jpg
hmm... ich weiß nicht. die scheinis von der rallyfront gefallen mir besser, die sind langgezogen. hier die sind fast quadratisch, erinnern an die derbyfront und ihr wisst ja was mit meinem derby passiert ist :( das erinnert wieder zu viel da dran. Ok, die rallyfront ist oft zu sehen, aber wohl noch sehr begehrt. Musste meine mit nieten am schlossträger befestigen da im Parkhaus leute versucht haben sie zu demontieren. Ich muss also schlossträger usw ausbauen damit ich an die sachen dahinter komme weil einige leute meinen man kann sich nehmen was nicht "niet" und nagelfest ist. zwei tage nachdem ich ihn angemeldet hatte haben sie versucht den Käfig auszubauen (das auto stand in einer seitenstrasse). Fast alle schrauben waren lose und ein türkreuz lag hinter dem auto. was ein glück war da noch der Griff von der beifahrertür kaputt und das seil ausgehongen, sodass sie die tür auch nicht von innen aufbekommen hatten. ein anwohner hatte sie dann erschreckt... Wir haben nicht um sonst 3 tage gebraucht bis der käfig da drin stand. und das in 2 oder 3 std auszubauen geht nicht... haben die wohl selbst gemerkt... hier noch ein bild vom einbau:

Dieses Bild wurde am 04.03.2010 von Lima hochgeladen.

 
Update cookies preferences