vw teilemarkt

17 Zoll Gullideckel passatratdeluxe.jpg

Anhang ID 7645 - passatratdeluxe.jpgpassatratdeluxe.jpg
Ev nur die kleinen Felgendeckel alá T5 ? Die gibts auch für 17" [img]http://i.ebayimg.com/20/!BoJsn6wBmk~$(KGrHqUOKikEtlz8HCrnBLmWyGDut!~~_12.JPG[/img] Bei 17" scheint es wirklich nicht viele schöne Zierkappen zu geben, sieht man dann die Preise von wirklich guten würde ich schon fast eine schöne Lackierung der Stahlfelgen in betracht ziehen. Sieht in meinen Augen auch wesentlich besser aus die Plastikkappen. Was ich auch schön finden sind aufgemalte Weißwandringe und schwarz lackierte Stahlfelgen. Gibt da spezielle Farben dafür. [img]http://static1.yooco.de/s3/images/gallery/medium/23/10/9f683608bc2027ea21ff25820336c961.JPG[/img] In einer VW Sczene Ausgabe ist auch jemand mit gold lackierten Stahlfelgen auf einem Passat, sieht auch ungewöhnlich gut aus. Siehe Anhang. 17" beim Golf 3 stelle ich mir aber zu groß vor.

Dieses Bild wurde am 13.03.2010 von schartneru hochgeladen.

 
Update cookies preferences