vw teilemarkt

Idee beim Heckdeckel! Meinung gefragt SAM_1339.JPG

Anhang ID 7831 - SAM_1339.JPGSAM_1339.JPG
Hallo, hätte da eine Idee, die etwas aussergewöhnlich wäre. Auf jedenfall mal was, das nicht gleich jeder hat. Dazu würde ich mich sehr freuen, wenn mir da paar Verbesserungsvorschläge. Vorallem wäre ich sehr dankbar, wenn mir Jemand, dies zuerst einmal faken würde. Danke schon mal im Voraus! *ggg* Folgendes: Den Heckdeckel cleanen. Aber in der Mitte ein VW Logo ausschneiden. (d= ca. 12 cm) Das ganze dan mit einer Scheibe zumachen. (Werde ich mit der airbrush ein VW Logo brushen.) Hinten sollte dann eine Glühbirne sein, die man mit einem Schalter betätigen kann. Ausserdem sollte sie beim Bremsen auch leuchten. Was meint ihr dazu? Wie würdet ihr es genau machen? Bitte gebt eure Meinung auch wenn es Kritik ist. Danke! :D Gruss

Dieses Bild wurde am 11.05.2010 von GTI-BOY hochgeladen.

 
Update cookies preferences