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ja, ganz ganz wenig ist normal. Ein schönes beispiel *ich muss jetzt schon grinsen*: Wenn du dir eine Wurst käufst ist die doch auch ein bisschen fettig. so fettig kann das ansaugrohr auch sein. Es sollte kein Pfütze drin stehen, oder wenn du bisschen mit dem finger drin rum steichst sollte es dir nicht von der hand laufen. sollte eher so aussehen als ob du dir den finder eingecremt hast (halt so ein leichter fettfilm). Was auf keinen fall drin sein sollte sind splitter. Meine waren so groß wie 2x2 mm große stücke. Sie waren auf der einen seite rostbraun, auf der anderen metallfarben. das sind dann deine dichtleisten (zweites bild, was da auf der spirale so dreckig aus sieht) sind sie nur metallfarben sind sie aber auch vom lader. Wie gesagt, spühl es mit bremsenreiniger aus und lass das ausgespühlte in die flasche laufen, unten setzen sich die splitter ab (die sind ja schwerer wie der bremsenreiniger). lass notfalls die flasche mal 10 min da stehen das die splitter auch absinken können. Sollte die brühe so drüb sein das du nichts siehst, verdünn es weiter mit Bremsenreiniger. Andere variante wäre die brühe durch mama´s [u]feines[/u] küchensieb zu schütten (achtung gibt ärger, hab ich auch gemacht :D ) Sollte viel öl da drin sein und keine splitter: das heißt nicht das der lader nicht schon kaputt ist. Lass ihn grad ausgebaut und schick ihn zum G- Laderprofi. Bitte machen den lader nicht selber auf, weil man kann beim wiederzusammenbau selber was kaputt machen. 3. Variante wäre dann: Splitter und wenig öl, aber das kommt sehr sehr selten vor. Lader wäre in dem fall auch defekt. Hier mal ein bild von meinem Lader. Das ist noch ein kleiner schaden, das kann bis unten hin ausbrechen. Genauso beim gegenstück. hab den lader damals weggeschickt und da wurde festgestellt das er defekt ist. also hab ich ihn dann selber aufgemacht und heute steht er bei meinem motorinstandsetzer in der "schrottteilevitrine" (man kann ihn nicht mehr reparieren)...

Dieses Bild wurde am 20.05.2010 von Lima hochgeladen.

 
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