vw teilemarkt

Golf 2 instandsetzen... uff. BILD0294.JPG

Anhang ID 8339 - BILD0294.JPGBILD0294.JPG
hier mal ein paar bilder von einem Edition One (sondermodel), war ich mir mal angeschaut hatte. Aber ich muss dazu sagen, es ist schon entstadium. so sieht das aus, wenn keiner was macht... (glaube die felgen haben nie eine reinigung bekommen) Schiebedächer sind bei einigen auch undicht, evt da mal nachschauen... Zu dem thema "sicherer machen": da kann man mit geld einiges machen. Schrothgurte, Käfig... aber ich weiß nicht, ob du so viel investieren willst. Wichtig sind immer bremsen, reifen, Beleuchtung (bremslicht, blinker...) usw. Bremsen bitte in einer fachwerkstatt machen lassen, da kann viel schief gehen wenn man es selber macht und so ist man auf der sicheren seite. Wie viele "zähne" brauchst du, damit dein auto alleine an einem kleinen berg mit der Handbremse stehen bleibt? Evt müsste sie nachgestellt werden. Schau dir evt mal die reifen an. Sind sie auf einer seite (z.b. innen) mehr abgelaufen als außen, weißt das oft auf eine verstellte spur hin. Das kann man in einer fachwerkstatt messen und beheben lassen...

Dieses Bild wurde am 17.08.2010 von Lima hochgeladen.

 
Update cookies preferences