vw teilemarkt

Golf 2 Klarglasscheinwerfer mit LED Standlichtring Standlicht1.JPG

Anhang ID 8883 - Standlicht1.JPGStandlicht1.JPG
Ich hatte schonmal in der Bucht geschaut und da wird nur das übliche angeboten mit Fadenkreuz, schwarzer Scheibe, Angels... kurz gesagt meine waren nicht dabei. Möglich das es ein Eigenbau ist, die Vorbesitzer waren Fans von LEDs und haben auch am Tacho seltsabe Verkabelungen gemacht. Nur an den Scheinwerfern sieht es richtig vernünftig aus und nicht russisch verdrahtet. Naja, ich mach wenns dunkel wird mal ein Foto mit Standlicht an. hier sind die Bilder. 2 von der Verdrahtung die auf einen Bausatz schließen lässt und 2 von außen. Aber irgendwie hat die Seite einen Bug, jedes Mal wenn ich eine Antwort schreiben will, lande ich in meinem eigenen Beitrag und editiere den. Hilfe !

Dieses Bild wurde am 18.06.2011 von Black Dragon hochgeladen.

 
Update cookies preferences