vw teilemarkt

Vorförderpumpe läuft nicht an! Schaltplan Kraftstoffversorgung.jpg

Anhang ID 8972 - Schaltplan Kraftstoffversorgung.jpgSchaltplan Kraftstoffversorgung.jpg
Hallo Leute! Vl kann mir ja jemand von euch helfen, bevor ich verzweifle. ZU Beginn meine Autodaten: Golf 2 GTI 8V ohne KAT PS: 112 Baujahr: 1985 Motorkennbuchstabe: EV Folgendes Problem ist noch immer nicht gelöst: Normalerweise sollte die Vorförderpumpe meines Autos nach dem Einschalten der Zündung kurz anlaufen --> Jedoch tut sie das nicht. Ich habe schon einige Dinge überprüft, habe trotzdem den Fehler noch immer nicht entdeckt. Folgende Dinge habe ich schon überprüft: Zündsteuergerät ausgetauscht --> läuft trotzdem nicht an Benzinpumpenrelais ausgetauscht --> läuft trotzdem nicht an Benzinpumpenrelais überbrückt --> Benzinpumpe läuft dauerhaft Vorförderpumpe ist nagelneu --> das heißt an der kanns auch nicht liegen! Zündspüle ist auch ausgetauscht --> wars also auch nicht Aufgefallen ist mir nur, dass bei Klemme 5 und 1 am Kraftstoffpumpenrelaissteckplatz statt 12V Spannung zuerst 6V und nach 2 Sekunden erst die eigentlichen 12V anliegen. Ich weis leider nicht mehr was ich noch kontrollieren kann, bzw. soll. Viele Leute meinen es könnte ein Masseproblem sein --> habe ich eigentlich auch schon ausgeschlossen. Achja Auto springt zwar an aber erstens nicht gut und zweitens läuft er nicht so richtig rund. Im Anhang findet ihr 2 Bilder mit dem Schaltplan für mein Auto. Vl kann mir jemand von euch dabei helfen dieses Problem endlich zu lösen. Ich zähl auf euch. MFG

Dieses Bild wurde am 24.07.2011 von Schurli_20 hochgeladen.

 
Update cookies preferences