vw teilemarkt

Was wäre Euch dieser 2er Golf TUNING WERT ? (siehe ,000.jpg

Anhang ID 908 - ,000.jpg,000.jpg
Hi VW FREUNDE, mir wurde ein 2er Golf zum Verkauf angeboten von dem ich schon lange Träume. Nun bin ich bereit den Sofort zu kaufen nur weiß ich nicht was er noch Wert ist?!?!?!? Es ist schwer bei solchen alten Fahrzeugen den Wert zu ermitteln, das weiß ich auch. Normal sind diese Dinger nur ein paar hundert Euros Wert... aber dieser hier ist einmalig von der Optik und deswegen möchte ich von Euch wissen was Ihr für den zahlen würdet bzw. was er Euch Wert wäre?!?!?! Hier erstmal ein paar Details (kenne von den Verbauten Teilen zwar nicht die Namen aber ich gebe mein bestes diese so genau wie möglich zu beschreiben): -BJ: 1990 -Standart 1,8 Motor ( am Motor wurde nicht verändert, d.h. kein Chiptuning, Sprotluftfilter o.ä.....) das einzigste was neu Eingebaut wurde ist ein neuer Sportfächerkrümmer. -Er hat sogar Servo -Komplette Auspuffsportanlage (d.h nicht nur eine Blende hintern dran) -Servo hat er auch -Sportfahrwerk (sehr Tief) -Alufelgen -Klarglasleuchten -GTI Rückleuchten -Kofferraumdeckel CLEAN -Neue Kupplung -Schiebedach -Einarmwischer -Nebelscheinwerfer -M3 Spiegel -Sportstoßstangen (hintern/vorne) -Seitnschweller (andere, keine Standart) Hab hier mal alles genannt was mir so eingefallen ist am besten sieht Ihr Euch mal das Bild an....! Das Auto wurde kaum geschrubt bzw voll ausgepowert eher mehr gepflegt als gefahren. Es ist ein Auto das ständig eine Profisionellen Kontrolle unterlag d.h wenn etwas war wurde dies immer Fachmännischbehoben vondaher finde ich das die Vorbesitzeranzahl auch wen sie schon hoch ist nicht so wichtig ist ebenso die KM Laufleistung(ca 190000tkm) Also das Auto ist eher nur optisch getunt. Am Motor (die Leistung) sowie im Inneraum wurde nichts verändert, da ist alles Standart. Also Leute hab hier ein Bild mal mit anghängt von dem Wagen, schaut ihn Euch mal an und sagt mir mal bitte Eure Meinung zu ihm.... Danke Euch schon jetzt ... P.s. DAS ZWEITE BILD HAT NICHTS ZU SAGEN, SORRY, FEHER VON MIR

Dieses Bild wurde am 16.01.2007 von GGTIP hochgeladen.

 
Update cookies preferences