vw teilemarkt

Suche ABE für altes Luisi Holz-Lenkrad image.jpg

Anhang ID 9353 - image.jpgimage.jpg
Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein kleines Problem.. Ich habe mir kürzlich ein Golf 1 Cabrio Bj 92 zugelegt und wieder flott gemacht. U.a. Hab ich auch ein wirklich schönes gebrauchtes Luisi Holz/Alu Lenkrad eingebaut. Leider fehlt mir die zugehörige ABE/Gutachten für Lenkrad und Nabe, passen tuts und es sieht auch super aus, ich würde es aber auch gerne noch eintragen lassen. Hab gelesen, dass man das wohl auch einschicken kann und mit Glück dann die Papiere erhält. Aber vielleicht kann mir hier auch jemand unkomplizierter damit aushelfen, das wäre super. Es ist ein 4-Speichen Luisi Holz/Alu Lenkrad, Durchmesser müsste etwa 36cm sein, so wie das originale VW Lenkrad. Die Nabe ist auch von Luisi mit der feinen Verzahnung, für die "neueren" Modelle.

Dieses Bild wurde am 23.02.2013 von Jan RLP hochgeladen.

 
Update cookies preferences