vw teilemarkt

Wassertemperatur 20140818_154656

Anhang ID 9420 - 20140818_154656.jpg20140818_154656.jpg
Gude Golfergemeinde, Fang ich mal von vorne an. Habe mir gestern ein Golf 2 Fire & Ice zugelegt. Beim motorstart dauert es keine Minute und die Kühlmitteltemperaturleuchte fängt an zu blinken. Desweiteren geht die Temperaturanzeige kaum hoch. Sie bewegt sich nicht einmal bis zum 1 strich und trotzdem fängt das lüfterrad nach einer zeit an zu laufen. Komischerweise Habe ich an meinem Kühlmittelbehälter auch en Stecker dran der aber abgeschlossen war. Habe einfach mal drangesteckt um zu sehen ob sich was tut. Fehlalarm keine veränderung. Habe in meinem GTI auch kein stecker dran und alles funzt. Ich weiß aufjedenfall das 3 Sensoren am flansch sind die habe ich testweise mit funktionierenden ausgetauscht und es bringt gleich null. Das Auto hatte beim vorbesitzer neuen Kopf neue WP und Zahnriemen bekommen. Habt ihr irgendeine möglichkeit was das sein könnte. bin für jede Antwort Dankbar. MFG Jan

Dieses Bild wurde am 18.08.2014 von yEn hochgeladen.