vw teilemarkt

Golf 3 Gti 2.0 Colour Concept DSC_0185.JPG

Anhang ID 9426 - DSC_0185.JPGDSC_0185.JPG
Hallo liebe Forenfreunde :) Hab 2 kleine Fragen.... Ich habe bei uns im Ort einen 3er Golf gesichtet. Ist der 3er golf gti 2.0 im colour concept wirklich recht selten zu finden? Hab selber alle möglichen Plattformen durchsucht aber nie ein gti dabei immer nur die "normalen" also keine gti Versionen... Der golf hat technisch keine Problem, Karosserie ebenfalls KEINE roststelle, bin 4 mal gesamt die Karosserie abgegangen. Unterboten muss noch geprüft werden von dem privat Händler, sollte aber seinen Angaben nach auch bei den stopfen rostfrei sein. So nun zu dem einen Problem, die eine seitenschweller zierleiste ist Durch und die andere nicht mehr die originale vom gti... Hat wer ne Möglichkeit wo ich eine Seitenschweller gti leiste hergekomme? Der Händler meinte die wären recht selten da diese ncihtmehr produziert werden. Bitte helft mir! Achso 180t Kilometer hat er runter. Zahnriemen und Kupplung letztes jahr gemacht.

Dieses Bild wurde am 30.03.2015 von Bernard hochgeladen.