vw teilemarkt

Antwort auf Golf 2 Anlasser umbauen!

# - heute - 09:13:40Hey hey

bräuchte dringend hilfe, ich habn Golf 2 BJ 90 mit 70PS MKB PN
Mein erstes Problem ist, der Anlasser ist kaputt und jetzt hab ich vom schrott nen anderen geholt, nur hat der neue nur 2 befestigungspunkte und der verbaute 3.

das Zweite Problem ist, ich wollt den alten ausbauen und hab zu spät gemerkt das da die motorhalterung dran hängt :-( jetzt ist mir der Motor runtergeschwupst und ich bekomm den jetzt nicht mehr so richtig in die position um den anlasser zu montieren.

Das dritte Problem, beim runterschwupsen des Motors hats wohl mein morsches Wasserrohr verbogen und das ist jetzt undicht :-(

Kann mir jemand bitte bitte Tipps geben wie ich den Motor gescheit hinbekomme das die schrauben wieder passen und hat jemand nen Anlasser den ich benötige und ein Wasserrohr?

Vielen Dank für eure mühe schonmal, bräuchte dringend folgende sachen!

DANKE!
Gruß Marcel
 
Update cookies preferences