vw teilemarkt

Antwort auf BCW Steffan 10x14

# - heute - 04:23:23Ich hatte das Problem bis vor kurzem auch dann habe ich meinen Golf verkauft und mir nen anderen gekauft mit der gleichen Reifengrösse aber fast neuen Reifen drauf, das Problem klassisch gelöst nur wenn da das Profil runter ist, stehe ich wieder vor dem gleichen Problem wie du jetzt

Also ich könnte dir empfehlen da ich auch auf der Suche danach war wiegesagt google mal ordentlich und da findest du auch noch ein paar Anbieter die 215/225 40/45 R14 haben, sind ja meist die Toyo Proxes oder Conti Sport, ich weiß sie werden nichtmehr hergestellt, unser Reifenhändler hier im Ort hat sogar direkt bei Toyo angerufen und nachgefragt, da kam nur ein lachen aber wiegesagt google danach manche Händler haben noch welche liegen
 
Update cookies preferences