vw teilemarkt

Antwort auf golf 3 keine leistung und unruhiger leerlauf

# - heute - 08:39:47zündkerzen sehen alle noch top aus wurde vor ne halben jahr gewechselt, lmm hab ich noch nen zweiten da hab ich auch schon probiert, der temp für ansaugluft ist auch ok, was ich heute mal so nebenbei mit vagcom rausbekommen hab ist das die lambdasondenspannung bei eingeschalteter zündung auf ca 1,3 bis 1,5 V liegt weiss nicht mehr genau aber irgendwo dazwischen und so bald ich den motor anlasse fällt die spannung langsam auf 0,3 V ab und der multiplikative lambdawert liegt konstant bei 0,92 sollte der nicht eigentlich pendeln? oder welcher messblock gibt mir auskunft darüber wie lambda ist? achaj und er stinkt wie sau das es brennt in den augen würde ich mal auf viel zu viel sprit tippen.
 
Update cookies preferences