vw teilemarkt

Antwort auf Neues Hifi-System?

# - heute - 04:09:42Sooo liebe leute. Mein Ford wird morgen verkauft, d.h. einer neuen Anlage steht nix im wege . Ich habe mir gedacht ca 700 Euro für die anlage zu investieren. Ich denke damit lässt sich einiges machen. Ich war gestern schon bei liky um mir ein paar anregungen, und tipps zu holen. (und um mir mal die anlage an zu hören, wo ich sagen muss das die anlage einfach der ober hammer ist ) Es sieht jetzt so aus das ich mir ein gescheites Frontsystem machen werde mit einem gescheiten sub-woofer. Als Headunit wollte ich mal versuchen ein Alpine CDA - 9855R zu ergattern. Desweiteren werde ich mir gescheite Doorboards bauen und diese dann mit jeweils einem Mitteltöner pro seite bestücken. Da muss ich noch sehen welche ich dort verbauen werde (Nehme tipps gerne entgegen ^^). Dann wollte ich zusehen das ich für die Originalen Amaturenbrettschächte passende boxen zu bekommen (bevorzugt sind da Andrian Audio A130). Hochtöner sollen da auch nicht fehlen, muss da aber noch sehen ob ich mir welche mit den Mitteltönern im paket hole hmmm. Als Subwoofer werde ich nochmal versuchen den exact pcw zu bekommen, muss man halt mal suchen. Und als endstufe muss ich sehen. Da lass ich mich auch noch gerne beraten. Dann noch n Kabelpaket drauf und joaa ich denke dann sollte ich mit den 700 euro wohl überkommen. Was denkt ihr?
 
Update cookies preferences