vw teilemarkt

Antwort auf Anlasser Dreht im Leerlauf :(

# - heute - 07:14:33Sou

hat zum Teil gefunzt :p

Beim Ersten Starten sprang er nach 3 versuchen an ohne größere Probleme, dann hab ich ihn n moment laufen lassen und ihn wieder Aus gemacht. Daraufhin hab ich den Batterietester angeschlossen, welcher mir zeigte das die Batterie nurnoch 75% hatte.

Ich hab mir die Anschlüsse also die Kabel von der Batterie zum Anlasser angesehen und gemerkt, das die Schrauben und Anschlüsse extrem verrostet und verdreckt waren. Diese also Sauber gemacht und mit WD40 behandelt Allroundmittel :p.
In der Zeit war die Batterie auch wieder Aufgeladen und ich hab ihn nochmal gestartet, dieses Mal ist er bei dem 2 versuch gestartet
Nach Kurzer Zeit bemerkte ich das die Temperaturnadel schnell Anstieg, schaute in Motorraum und sah das beim Külergrill der Ventilator nicht Funktionierte -.-
Jou jetzt weis ich auch wieso die Nadel sonst nie über 60 grad kam :P der Fahrtwind kühlte immer den Motor

Mal schauen der Wagen wurde nach 20 min. Standzeit 90°C heiss ich hab ihn wieder Aus gemacht versucht neuzustarten und wollt er nemmer. Aber jetzt is das Problem wieder auf dem Alten stand, dass er nicht anspringt wenn der Motor warm ist.

Ich Schau nachher nochmal nach wenn der Wagen wieder kälter ist, mir wurde schon Arsch Kalt.

Edit: Sou hatte keine lust mehr selbst zu basteln hab ihn in die Werkstatt gebracht n Gebrauchten Anlasser gekauft mir den fürn 40iger einbauen lassen und auch gleichzeitig die Zündkerzen überholen lassen der startet wieder beim ersten mal :p
 
Update cookies preferences