vw teilemarkt

Antwort auf Tieferlegungsfederteller Ja oder Nein

# - heute - 20:55:58 Hmm also: Anders als Boomaker23 bin ich Gewinde FAN! und zwar Durch und Durch

Und das aus dem Guten alten Grund..
Du kannst halt viel mehr hin und her bauen mit nen Gewindefahrwerk
Wenn du andere Räder haben willst,dann musste nen andereses Fahwerk kaufen und dann sieht das wieder scheiße aus,weil zu hoch,oder schleift..
@all is doch so oder?!

Für das Geld was du am Kauf eines Gewinde Sparrst kannste lieber mit der MAdame mal Essen gehen

Und: ICH Empfehle bei solchen fragen und so immer FK! Is zwar nciht jedermann Geschmack aber das auch gut so,Und NEIN: FK IS SUPER klasse,nicht nur weils die Firma is bei den ich Prozente bekomme sonern auch weil die Super sachen bauen (AK Street Gewindefahwerk Gelbe Dämpfer, Highsport Blau und Königsklasse.. auch Blau.. Das geht bei 300 - 1200€...
Ich habe das AK gehabt,es ist super,schön Hart,und mit weniger Komfort,aber Saugeile Kurvenlage,hatte auch schon H&R,war ich nciht sooo von begeistert...

UND zu deiner Frage: Ja,ich kenne jemanden der die verbaut hatte,und ich habe die an der HA verbaut..Klappert zwar nicht,aber fährt sich scheiße,bin auch am schauen das ich ein JOM,oder TA Technix oder am liebsten FK bekomme,ich verhandel grad mit denen wegen Rabatte,vielleicht hast du ja Blut geleckt und ich kann dir einen guten Oreis dafür machenBitte per PM dankeschön..

Gilt für Alle,wenn jemand was Brauch oder so,immer PM an mich..

 
Update cookies preferences