vw teilemarkt

Antwort auf armaturenbrett beziehen

# - heute - 02:26:35Also ich würde mir auf jeden fall viel zeit nehmen damit das auch was wird! dann würde ich mir über ebay oder so mal das gewünschte material besorgen, + Streichkleber, den wiederum in der dose in einen topf mit heißwasser damit der kleber schön dünnflüssig wird. nicht zu dick auftragen sonst kann es sein das sich der Kleber durch das material drückt, je nach dem was es für eins ist.und dann den Großen fetzen mal drüber und von innen nach aussen arbeiten und sorgsam die ecken und kanten großzügig umlegen, abschneiden kannste immer noch ) . ach ja und vorher evtl vom sattler um die ecke was schönes dezentes drausticken lassen, kostet nicht die welt und sieht super aus + man hat was individuelles. Ich habe mir das Alcantara von meinem Sattler besticken lassen (für meinen Himmel ), und der hat mir dann tipps gegeben wie man das am besten verarbeitet und der sollte es wissen.Gruß Jörg
 
Update cookies preferences