vw teilemarkt

Hilfe brauche ABE für ori VW Felgen

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

Hi habe schöhne VW Alu-felgen im keller stehen und wollte die montieren vorher brauch ich aber die ABE hat die zufällig jemand? sin 15 zoll felgen die KBA NR ist 44197 wo bekomm ich die daten von denen her?
MfG
Alex



Wenn die Felgen eine KBA Nummer haben, dann fahre zum Tüv und lass sie eintragen.
Der Tüv kann zu jeder KBA Nummer das entsprechende Gutachten raussuchen!


Was für Felgen sind das denn? Wenn es die original auf dem IIer gab, brauchst du sie nicht eintragen lassen, ansonsten verfährst du, wie es Banaba schon gepostet hat.



harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

hi habe inzwischen raus das es ASC Brüning alu felgen sind und leider gabs die nich auf nem 2 golf ori! handelt sich um folgende größe: 7,25Jx15H2 ET: 35 Ich weis aber das das größte was ich auf meinem golf fahren darf 6Jx15 ET:35 is! spielen die 1,25 eine soooo große rolle?
so ein mist!
MfG
Alex


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

hi habe inzwischen raus das es ASC Brüning alu felgen sind und leider gabs die nich auf nem 2 golf ori! handelt sich um folgende größe: 7,25Jx15H2 ET: 35 Ich weis aber das das größte was ich auf meinem golf fahren kann 6Jx15 ET:35 is! spielen die 1,25 eine soooo große rolle?
so ein mist!
MfG
Alex


Mach doch net so ne Schau wegen so ein paar Noträdern....

Fahre doch zum Tüv und lass die Dinger eintragen! Wenn alles Freigängig ist, und es sogar noch eine KBA Nummer gibt ist das doch gar kein Problem. Dauert bei einem gescheiten Tüv 30 Minuten mit Bericht schreiben!


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

habe endlich ein Sch.... ( Gutachten zur ABE) bringt garnix auch mit ABE muss man jetzt eintragen lassen! naja was solls! muss ich hal 15 zoll stahl felgen fahren! kosten keine 50€ abnahme + 20€ eintrag in die papiere!


tja, spass kostet nunmal...
setz die dinger bei ebay rein und schau das du ein paar passende bekommst.


harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

was würdest du für welche nehmen?



oder wenn du gleich auf die kacke hauen willst bbs rs naja die bbs von Banaba gehen schon


ja, meine gehen auch....

fire & ice würden auch noch gehen. denke werden aber hoch gehandelt.


IMG_0107.JPG
IMG_0107.JPG

harry8888
  • Themenstarter
harry8888's Golf II

werde mich mal umsehen danke für eure tips und hilfen!
MfG
Alex


vwgolftreff.de
#14 - 09.08.2008kba nummer bei brüning felgen teilegutachten für alufelgen vw 15 zoll felgen gutachten vw golf 4 golf 3 gt spezial alufelgen gutachten kba nummer 44197 abe brünning alufelgen kba44197 abe asc brüning felge asc bruning felgen suche kba asc brüning pro 44197 abe für alufelgen vw alufelgen kba 44197 abe gutachten vw 6jx15 et35 kba nummer felgen 44197 vw 15 zoll stahl abe kba 44197 gutachten &esrc=s&source=web&cd=40&ved=0ch4qfjajob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10133&ei=5srlukg2moxssgbhkohgca&usg=afqjcnhdfxrupaacdrjrk2joo9ergit-ja&sig2=_vq3md4itqlahk5lepwxmw gutachten für felgen kba 44197 alufelgen kba 44197 brüning felgen tüf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences