vw teilemarkt

Abblendlicht Spinnt... ;-)

Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

Hallo!
Die SuFu hat mir nur bedingt weitergeholfen... und zwar gin gestern mein Abblendlicht links nicht mehr.... ok, denk ich, Birne kaputt... nix da.. Birne heile, Fernlicht geht, Standlicht geht, alles geht bis aufs Abblendlicht....
Sicherung ist drin und heile... ich weitergedacht.. ok, ist ein Kontaktproblem... also Voltmeter dran... der Stecker hat aber Saft.....
ich weiss nu nix mehr... hab schon gedacht, evtl. ein Masseproblem, aber würden dann fernlicht und Co auch streiken? oder hat das Abblendlicht ein extra Massekabel? da sind ja je 2 Kabel angeschlossen, aber Masse ( braun) hat ja einen extra Steckplatz...

Hilfe................



tausch doch mal die birnen. die von links rechts rein und die von rechts links rein.

wenns links die birne von rechts brennt weiste das birne putt. wenn nich dann weiste sicher das birne ganz. und dann kannste weiter suchen.


Lucy79
  • Themenstarter
Lucy79's Golf V

sooo...... ne witzige Sache..... neue Birne rein, brennt nich.... nächste Birne rein, kurz gebrannt, durchgebrannt....
im Keller noch eine gefunden, die geht....... die ersten zwei waren NEU! wie kann man auf so ne Sch.. kommen, das 2 neue Birnen nicht gehen?



hm, gute frage. kannst nur mal alle kabel nach schäden durchsuchen und nich normalen sachen

mfg


zu hohe spannungsspitzen... bau dir nen spitzenkiller oder ne relaisschaltung rein...


vwgolftreff.de
#6 - 15.10.2010vw golf 2 abblendlicht links geht nicht standlicht geht schaltung abblendlicht golf4 abblendlicht kaputt trotz heiler sicherung golf 3 abblendlicht kaputt birne heile golf 4 abblendlicht geht nicht birne heile abblendlicht defekt birne heile golf 4 linkes abblendlicht defekt birne und sicherung gut wo sitzt der masseanschluss linkes abblendlicht beim golf 3 golf 4 abblendlicht rechts relais golf 2 scheinwerfer geht nicht links abblendlicht geht nicht, birne heile golf4 abblendlicht rechts kaputt birne ganz vw golf + abblendlicht rechts funktioniert nicht abblendlicht am golf 4 defekt birne und sicherung heile ursache? tp://translate.google.com/translate_p?hl=hr vw golf 2 kein abblenlicht geh vw golf iv sicherung abblendlicht rechts brennt vw golf abblendlicht defekt birne ok &esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&ved=0chuqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15557&ei=mulxun33dohxtab-t4dgba&usg=afqjcngbff-wtcunskyyvjayzw6h77wrqg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf 2 abblendlicht defekt, fernlicht, standlicht ok
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences