vw teilemarkt

Pioneer Radio

GreenFrog
  • Themenstarter
GreenFrog's Golf IV

Hey Leutzz,
ich habe ein etwas größeres Problem.
Unzwar habe ich mir das Pioneer DEH-P7600MP damals gekauft und vorher in meinem Polo rum schuffiert.
Nun wollte ich das in meinen neuen Golf IV gebaut.Leider geht die endstufe nicht mehr aus,das radio bleibt an, auch wenn ich das auto aushabe und auch die ZV mit Fernbedienung geht nicht mehr.
so.nun habe ich meine Bekannten gefragt und die meinten, das ich beim Isostecker die stecker 4 und 7 tauschen muss.
Leider bekomme ich die kabel nicht aus dem Iso-stecker.Spezial werkzeug habe ich nicht.habe mir versucht ein werkzeug selber zu bauen.Andere stecker bekomme ich damit auch raus, nur die stecker nicht.


Vll hat ja sogar jemand das selbe radio. unzwar weiß ich nicht wie man bei meinem pioneer Radio den Aux anschluss aktiviert. HAbe mir den stecker besorgt,nur findet er den nicht.habe mir auch schon die Anleitung runtergeladen,aber die hilft mir nicht sehr weiter.

ich Danke euch sehr und hoffe, das der Weihnachtsmann euch schön dafür bescheren wird

Mit freundlich Grüßen,
GreenFrog



Also, wenn dein Bekannter meint das die Pins getauscht gehören, ich habe dieses Problem immer mit Seitenschneider und Klemmen gelöst. Ob bei dir jetzt was getauscht gehört oder welcher Pin kann ich dir auch net sagen. Gibt auch solche Iso-stecker mit Stückchen Draht dran zum kaufen, kann man dann den alten abmachen und neuen je nach bedarf bestücken. Hoffe das hilft dir ein bisschen.


GreenFrog
  • Themenstarter
GreenFrog's Golf IV

ich weiß nun schonmal das ich in 4 und 7 tauschen muss..
nun habe ich mir auch ausdrückwerkzeug besorgt.
nur leider rühren sich auch dadurch die pins nicht.
ich bin echt am verzweifeln mit dem Radio :(



Wieso trennst du die Leitung hinter den Stecker nicht einfach und verbindest die Kabel vertauscht einfach wieder?!


GreenFrog
  • Themenstarter
GreenFrog's Golf IV

meinst durchschneiden?
so wie es scheint,kann der golf das alles so nicht leiden.alarmanlage usw..
naja..
werde dann wohl den wagen mit zur arbeit nehmen.Dadurch kann ich als stifti auch noch dazu lernen.
trotzdem danke Killervirus33


vwgolftreff.de
#6 - 28.12.2011pioneer iso stecker selber bauen &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0ccwqfjaboao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16492&ei=9isnumvkdcnusgaqjobo&usg=afqjcnexy7zz-2a2v1nybuynsgy0_-qjmq&sig2=7ragfdpzqlxq1hkii4hzqq &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cekqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16492&ei=r02bulefmysvswavg4dybw&usg=afqjcnexy7zz-2a2v1nybuynsgy0_-qjmq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16492&ei=15njuo-1o4al0qxf4ododw&usg=afqjcnexy7zz-2a2v1nybuynsgy0_-qjmq&sig2=l-tzlaf-8etsun0a130upg&cad=rja vw iso-stecker tauschen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjabebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16492&ei=njykuonemqp80qwp1ly-cg&usg=afqjcnexy7zz-2a2v1nybuynsgy0_-qjmq radio iso stecker werkzeug eigenbau pioneer radio in vw golf v deh p. 7600 aux aktievieren pioneer golf 5 stecker iso stecker ausdrückwerkzeug pioneer radio vw golf 5 ausdrückwerkzeug für iso stecker ausdrückwerkzeug selber bauen ausdrückwerkzeug selbst golf iv autoradio getauscht funkfernbedienung funktioniert nicht
Antworten erstellen