vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf I
Besitzer:
golf1Pirelli
Modell:
Golf I (1983)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/60 auf 14"
Das gute Schätzchen stand jetzt 8 Jahre abgemeldet in einer Garage.
Es handel sich um einen Golf 1 GTI Pirelli in Heliosblau, mit einer 1,8l Maschine mit 112 PS. Baujahr 1983 ist klar, W65, also lackierte Stoßstangen, Radlaufabdeckungen und lackierter Beifahrerspiegel. und Stahlschiebedach, sowie MFA und Verbrauchsanzeige.
Pirelli Felgen waren leider nicht mehr dabei, außer das Ersatzrad, die Pirellifelge blieb im Auto. Das Auto hat an den üblichen Stellen Rost, am Tankstutzen, an den Endspitzen, an der Fahrertür, an beiden hinteren Radläufen, eine Leichte Blase in der Reserveradmulde und ne kleine Stelle am rechten Kotflügel.
Leider hat jemand über den Rost mit einem weißen Lack lackiert, keine Ahnung warum!? Naja sieht zwar nicht so schön aus, wird aber sowieso komplett neu lackiert in heliosblau.
Leider wurden auch ins Amaturenbrett 2 kleine Hochtöner eingeschraubt und in die Türpappen wurden auch 2 Lautsprecher nachträglich eingebaut und dadurch wurden das A-Brett und die vorderen Türpappen leider verunstaltet, muss ich also auch neu holen...
Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und hoffe ich werde keine bösen Überraschungen finden
Für Kommentare zum Auto und evtl Tipps bin ich sehr dankbar.
Gruß Patrick

 
Update cookies preferences