vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf I
Modell:
Golf I (1982)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
70/60 (KW Inox Line)
Bereifung:
195/45 auf 15"
Marke:Golf1 GL Chrommodel

Motor:Original 1,5l 69Ps Automatik umgebaut auf 9A 2l 16V 100KW/136Ps Einspritzanlage gegen 2 45iger Weber Doppelvergaser getauscht,Kopfbearbeitung,dbilas Ansaugbrücke,Hubraumerweiterung durch Spezialkolben,Supersprint Fächer,T4 Wasserkühler Anfertigung,Block,Ventildeckel,Getriebe,Achsen,Anlasser,Lichtmaschine,Vergaserdeckel,Aufhängungen alles lackiert

Getriebe:4S Dieselgetriebe 020 Golf2
Übersetzung:1Gang:3,455
2Gang:1,944
3Gang:1,286
4Gang:0,909
5Gang:0,745
Achse :3,941
Tank:VW.Nr.171201075P Vergasertank,Pierburg Benzinpumpe 0,3-0,4bar

Karosse:Komplett original alle Dichtungen,Wischer,Spritzdüsen neu,Chromstoßstangen,Chromspiegel,Alu Tankdeckel alles original Teile,blaue Colorverglasung,Scheiben bis auf Frontscheibe alle noch von 82,Heckklappenschilder neu von Classicparts

Interieur:Orignal hatte dieser 1ser ne blaue Ausstattung aus Optischen Gründen alles in schwarz gehalten Golf1 Cabrio Sitze und Rücksitzbank neu mit VW Stoff und Kunstleder bezogen vom GTI,GTI Türverkleidungen,Cabrio A-Brett,Spuknapflenkrad aus na VW Vitrine bekommen Golfball Schaltung,Original Tacho 173.000km gelaufen die Karosse,Klorollenabdeckung von Oma Olga im GTI Look anfertigen lassen neue Hutablage,Hutablagenhalter neu,schwarzer Himmel neu,schwarzer Teppich

Fahrwerk:KW Gewinde Inox Line

Bremse:Golf1 GTI Scheibenbemse vorn,hinten

Felgen:BBS Rs 047 7x15Zoll ET38 Betten poliert,Stern silber lackiert und front poliert

Reifen:195/45/15 Conti Sport Contakt2

Auspuffanlage:Klassische Stahlanlage Eigenbau mit Bossal Endschaldämpfer 55mm

Lack:Original Alpinweiß L90E




 
Update cookies preferences