vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
GTi@Kev
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (FK Gewinde + Härteverst.)
Bereifung:
215/35 auf 16"
Golf2 GTI Edition one



Motor:
ori. 1,8l PF ( 79 kw )

Interieur:
ori. Edition one lederausstattung


Auspuff:
Edelstahl Auspuffanlage von Master of Sound (Gruppe A ) mit 1x76er ca.10-15 Grad abgeschrägt (golf 1 Optik) Vor - und -Mittelschaldämpfer
Attrappe.

Felgen:
Bis vor ein paar Tagen stand er noch auf Originalen BBS 6 1/2 x15 mit 195 50 R15
Aber JETZT brüstet er sich mit originalen komplett Hochglanzpolierten PORSCHE C2 felgen in 7 u. 8x16 mit 195/40R16 u. 215/35R16 in Verbindung mit 40mm Adapterplatten (pro Rad) von H&R.
von 4/100 auf 5/130

Fahrwerk:
fk Königssport Gewinde+Härteverstellung

Exterieur:
ori. GTI-Front rausgebaut (4x Scheinwerfer)
JOM Kühlergrill ohne Emblem mit rotem Kranz
rote Rückleuchten (US style)
Scheinwerfer in G1 Optik mit Fadenkreuz
28er Momo- Team
polierter Überrollbügel anstatt Diagonalstrebe, Kreuz


Musik:
Xzent bildschirmradio mit touchscreen funktion
Frontsystem von Axton
Crunch Endstufe mit 600 Watt
30er alpine subwoofer im Gehäuse !