vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
Jessy&Alex
Modell:
Golf II (1991)
Lackierung:
Motor:
PG 1.8l 160PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf 0"
-Golf II G60 Limited Edition-

Dieser Golf ist ein Originaler Wolfsburger mit einem Porsche 911er Sonderlack.
Motor ist komplett überholt,Lader überarbeitet und ebenso auch sind alle Motoranbauteile wie auch der Motor selbst lackiert und durch Chrom teilweise veredelt worden.

Nachträglich montiert:
Edelstahl Fächerkrümmer,
Geänderte Nockenwelle,
Einstellbares Nockenwellenrad
Zusätzlicher Ölkühler, platziert unter dem Frontstoßfänger.

Die Innenausstattung ist komplett neu mit schwarzem Leder und Cremefarbenen Alcantara bezogen worden, incl. Schriftzügen auf den Kopfstützen vorn, wie auch hinten auf der Rückenlehne der Sitzbank.
Der Golf hat eine Vollausstattung, also Sitzheizung, Elektrisch verstellbare Vordersitze, elektrische Fensterheber, Bordcomputer sowie Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole für zB Ladedruck des G-Laders.

Die Türen wurden mit Audi 80 Türgriffen verschönert und das Heck teilweise bis auf die Kennzeichenmulde gecleant.
Radläufe verbreitert und Felgen in Cremefarben lackiert, identisch mit dem Motorinnenraum.



 
Update cookies preferences