vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
buergy1986
Modell:
Golf II (1990)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
185/? auf 14"
Exterieur:

bbs felgen mit 185 14zoll jetta frond schwarz getönte scheiben schwarze rückleuchten schwarze blinker gläser! corado sitze tiefer leckungs federn in rot gelbe stossstämpfer frondscheibe mit grünkeil

Interieur:

cassetten radio da ich noch ein rechtiges suche

Motor:

1,3liter mit kat 55ps nz gedacht ist 16 ansaug brücke gti nockenwelle und fächerkrümmer samt auspuffanlage

Hifi:

car hife lautsprecher mit 1200 watt aber nicht angeschlossen das ich noch keine entstuffe habe und noch kein radio

Weiteres:

fahrwerk fragt nicht weis ich nicht ist nichts eingetragen wie tief er ist steht nur das er tiefer legung federn hat aber keine höe denke mal 60 40 aber kein plan ps die fotos von den golf komm bald

 
Update cookies preferences