vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
Hari1207
Modell:
Golf III (1997)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
40/30 (Fichtel und Sachs)
Bereifung:
215/40 auf 16"
Exterieur:

Habe meinem 3er mit Angel Eye´s von Fk inkl. Bösem Blick Klarglas Blinker Vorne und mit getönten Klarglas Rückleuchten von IN-PRO Hinten, CR7 Alu´s in Chrom 7,5x16 mit 215/40/16 Vorne und 215/40/16 Hinten inkl. 10mm Spurverbreiterung pro Seite verpasst! Beim Fahrwerk hab ich mich für ein 40/30 Komplettfahrwerk von Fichtel und Sachs entschieden Sachs Gasdruck Dämpfer und Eibach Federn! Weiters habe ich ein selber modifiziertes Bonrath Grill in Wagenfarbe und Seitenschweller im RS Look! Verchromte Waschdüsen mit denn dazugehörigen Chromwischern Runden dann das ganze noch ab!

Interieur:

Beim Interieur habe ich mich für einen DVD-Autoradio mit Vollautomatischem Display und ein 30cm Woofer von Pioneer im Heck wird befeuert von einer RTO Endstufe mit 600W,vorne habe ich es beim Original Soundsystem belassen! In kürzen werde ich im dann noch die Lüftungsregler und die Lüftungsgitter in Chrom gönnen


Motor:

Leider kein´s :-(

Hifi:

Maquma-Dvd Autoradio wie oben beschrieben!


 
Update cookies preferences