vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf IV
Besitzer:
golf-flo
Modell:
Golf IV (1998)
Lackierung:
Motor:
AGU 1.8l 150PS
Fahrwerk:
40/40 (h&r)
Bereifung:
225/40 auf 18"


Moin!
ich fahre momentan einen Golf 4 1.8T mit K03s Lader der von SLS etwas gepuscht wurde
sprich steuergerät optimiert K&N Luftfilter Geändertes schubumluftventil
S3 Zündspulen und S3 Zündkerzen eine 3 Zoll-Downpipe 200Zeller metallkat und einer 63,5mm Abgasanlage Geänderten Ansaugschlauch bis Turbo und 380ccm Einspritzdüsen

Serienmäßig hat der Golf eine Beige Recaro Lederausstatung mit Sitzheizung,6 Fach CD Wechsler, Regensensor,SWRA, Automatisch abblendbaren Spiegel, Getönte hinterescheiben (4 Türer), 4xE-Fenster, Klimaautomatik und ist Dunkelblau Metallik dann hat er von mir noch 8,5x18 RH ZW3 mit vorne 25mm spurplatten und hinten 45mm spurplatten bekommen und schwarze In.Pro Xenon Look Scheinwerfer mit einem H7 Xenon Kit

Geplant sind noch eine 3Zoll abgasanlage ab Kat da der rest ja schon in 3 Zoll ist und Klarglas Rückleuchten und ein Gewindefahrwerk von K&W dann ist für dieses jahr erstmal schluss

Anlage hat er auch eine kleine aufwertung bekommen ein kleiner 25cm rockford Punch HX2 in einem Geschlossenen gehäuse der wird angetrieben von einer sinus live andstuffe weis aber gerade nicht wie das modell heist boxen sind noch die serien boxen verbaut ändert sich aber noch und das ganze ist über einen Hi/Low Adapter am serien radio angeschlossen.

 
Update cookies preferences