vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
stevesgolf
Modell:
Golf III (1994)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
30/30 (FK)
Bereifung:
205/40 auf 17"
Exterieur:

VR6 Lippe,Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes und ECHTES XENON!
2Rippen Grill By Bonrath,
Neu lackierung,Schwarze NSW+Blinker+Kappen,Colorverglasung,

Interieur:

Klima,ZV+alarm+FB,Servo,Abs,
2x Airbag,2x Sitzheizung,GT Spezial Sportsitze,MFA,Beheitzte el. Spiegel,beheitzbare Spritzdüsen,Heckscheibenheizung,Drehzahlmesser,el. Wegfahrsperre,NSW,4 Alupins,Mittelarmlehne und Sitze in Teilleder,Tacho im passatoptik(Blau/Rot)+Ambiente Beleuchtung vom 3BG

Motor:

nur Sportauspuff!

Hifi:

3BG GAMMA Radio mit GALA


Weiteres:

mein auto wird immer sauber gehallten und jeder sagt ich hab ne macke,denn ich bemüh mich mein auto immer sauber zu halten.tag täglich staub wischen und reinigen.öfter auch eine komplettaufbereitung obwohl es nicht nötig ist!fühl mich sonst nicht gut wenns nicht sauber ist.

 
Update cookies preferences