vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
MAFIA
Modell:
Golf II (1986)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
70/50 ()
Bereifung:
195/40 auf 16"
Exterieur:

Einarmwischer,US-Front,Golf1-Chromspiegel(nur Fahrerseite),Wischer hinten weg,Abschlepphaken und Auspuffaussparung weg, schmale Stoßfänger mit Chromleisten, rotweiße Rückleuchten,weiße Blinker vorn,Chromkeder in den scheiben, Mercedes-Benz Alufelgen hochglanzpoliert in 7,5x16 mit 195/40R16

Interieur:

leergeräumt und in Wagenfarbe lackiert, Wiechers Vollschalensitze und türpappen mit Leder (Kaschmirbeige Porsche) bezogen, Überrollbügel in Wagenfarbe, H-Gurte, 300mm Lenkrad JOM(peichen poliert), Tachoscheiben verchromt, Alu-Schaltknauf selbstgedreht

Motor:

noch muss der 1,6er mit vergaser herhalten(der geht recht gut) aber G60 in Planung

Hifi:

nüscht

Weiteres:

Is mein erstes Auto und hab ich seit 1997. Mittlerweile fahr ich aber nur noch im Sommer und bei schön Wetter damit:

 
Update cookies preferences