vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
crazy_r
Modell:
Golf II (1991)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/60 (Cup-Line)
Bereifung:
205/40 auf 17"
Exterieur:

Habe einige sachen wieder geändert...zb Orginale Front + orginale Spiegel + orginale Stoßfänger + nen verstecktes Endrohr 90° abgewinkelt und und und

Interieur:

beiges leder , Passat 35I Facelift Armaturenbrett mit Klimatronik, 3er Sportlenkrad mit airbag ...

Motor:

Habe mein NZ begraben und mir nen Passat 35i Facelift geholt und die ganze Technik ein und angebaut und ist nun ein 2,8L nur die Achsen sind vom Corrado

Hifi:

jvc avx1 dvd radio , 2 Dub 1200 Woofer Hifonic Endstufen

Weiteres:

ich liebe dieses geile stück metall und verbringe nen wenig mehr zeit mit ihm als mit meiner frau ohh ohh ohh das iss nicht so gut wird sich ändern wenn der golf fertig ist aber ihr wisst alle wie es ist...oder?

 
Update cookies preferences