vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
heili
Modell:
Golf III (1995)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 (Supersport)
Bereifung:
205/40 auf 17"
Exterieur:

Motorhaube in Blech verlängert, klare schwarze Scheinwerfer vorne, Grill ohne Emblem, Ingo-Noak Stoßstange, Radläufe vorne und hinten geweitet, Auditürgriffe eingeschweißt, Heckklappe teilgecleant, 8.5 und 9.5 x 17 Felgen, Supersport Gewindefahrwerk, Fox Gruppe-A-Anlage ab Kat.... und noch so Kleinigkeiten

Interieur:

König Sitze im R32 look, Lederrücksitzbank, Doorboards, Überrollbügel

Motor:

3.0T in vorbereitung

Hifi:

Zwei Rockford Bässe, Eyebrid 4-Kanal und Mono Endstufe, Emphaser Kickbässe und ein Emphaser XT4 Frontsystem

Weiteres:

Ich bin ganz stolz darauf das ich es mit meinen Kolegen geschafft habe jede Schraube und jedes Kabel in die lackierte Karosse wieder reinzubekommen!

 
Update cookies preferences