vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
CyRuS
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/40 (H&R)
Bereifung:
195/50 auf 15"
Exterieur:

Gls nachgerüstet; Vorne Lippe von Golf 3; Klarglas Scheinwerfer, Blinker (mit Standlicht), Nebelscheinwerfer, Rückleuchten; Cleangrill; VW-Zeichen und Golf-Schriftzug am Heck entfernt; chinesische Türgriffe

Interieur:

Schalter auf blau umgerüstet; Momo D32 Sportlenkrad; Alu-Pedalauflagen; Tacho mit weißen Scheiben und blauer Beleuchtung

Motor:

FK-Automotive Edelstahl ESD

Hifi:

JVC-KD SH1000; 15" Subwoofer von Ravemaster (BSW 154-2); Carpower Endstufe (Wanted 2-300); Mittel-/Hochtöner von Carpower CRB-915CP

Weiteres:

Diese Sachen waren bis zuletzt in meinem Golf montiert...Die Bilder sind Archivaufnahmen aus dem letzten Urlaub... Hatte einen Unfall, sodass ich dabei bin den Golf auszuschlachten...Würde mich trozdem freuen euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen...

 
Update cookies preferences