vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
H-BB
Modell:
Golf III (1996)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
65/50 (Autotechnics)
Bereifung:
215/40 auf 16"
Exterieur:

Gewindefahrwerk VA und HA, Felgen Keskin Kt 1 in 7,5x16 und 9x16, Bereifung Goodyear Eagle F1 in 215/40
Golf 4 Klarglasscheinwerfer, Rückleuchten in klar/rot, klare Seiten- und Frontblinker, Grill ohne Emblem, Bosima ESD 2x76mm, rot lackierte Bremssättel, Antenne hinter Kühlergrill verlegt, Radläufe vorn um 15mm und hinten um 25mm gezogen, Neulack, cleanes Heck, ZV inkl.Funkfernbedienung

Interieur:

verchromte Türöffner, Golf 4 Schaltknauf, verchromter Zigarettenanzünder und Schaltkulissenrahmen, Raid PD Pedalaufsätze in schwarz/silber, Neonröhren unter den Sitzen und Lightspots in den Türpappen, Umrüstung auf blaues Cockpitlicht, Chromtürpinns

Motor:

Teile des Motors lackiert

Hifi:

Panassonic Radio (WMA, MP3 etc), ansonsten noch Standard Golf- Soundsystem

Weiteres:

stolz bin ich auf die harte Arbeit und das Überstehen des TÜV- Stress ( wohl eher Dekra :-( ) und darauf, dass ich mein Babe nach einem Totalschaden komplett wieder aufgebaut habe!

 
Update cookies preferences