vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
spypaddy
Modell:
Golf II (1988)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
80/60 ()
Bereifung:
195/40 auf 16"
Exterieur:

-Alutec Storm Felgen in 7x16 ET38 mit Toyo T1R Reifen in 195/40-16
-30mm H&R Spurverbreiterungen vorne und 50mm H&R Spurverbreiterungen hinten
-Fahrwerk 80/60
-Grill mit Chromrand Marke Eigenbau
-VW Zeichen vorne (Chrom) und Seitenembleme vom füheren Golf 2
-VW Zeichen hinten vom Polo 6N (Chrom)
-Grün Color Scheiben
-alle Scheiben ausser Heckscheibe mit original Chromkeder
-schmale Stoßstangen mit Chromleisten
-verchromte Scheibenwischerarme
-Klarglasscheinwerfer und -blinker
-rot-weise Klarglasrückleuchten
-Radhäuser, Bremssättel/-trommeln, Antriebswellen, Querlenker, Spurstangen und Hinterradachse schwarz glänzend lackiert
-original Lack von ´88

Interieur:

-alle Schalter und Tacho auf blaue Beleuchtung umgerüstet
-Fußraumbeleuchtung blau vorne und hinten
-blaue Kofferaumbeleuchtung
-Holzlenkrad von Raid poliert mit 24Karat Goldschrauben und Porsche Hupenknopf
-Golf 4 GTI Holzschaltknauf und Lederschaltsack
-schwarze Sonnenblenden vom Golf 2 GTI
-TT Pedale
-Armaturenbrett blau mit Chromleiste
-Edition Blue Lederausstattung
-Teppich und Hutablage blau
-Himmel und A/B/C Säulen schwarz geledert
-teils verchromte Fensterkurbeln
-verchromte Türöffner
-verchromte Türschlösser und Schlossfallen
-verchromtes Heckklappenschloss und Schliesszapfen
-verchromte Türschgriffschrauben
-Heckklappenlifte Edelstahl
-polierte Halter für Heckklappenlifte
-polierte Türkontaktschalter
-polierte Türfangbänder
-elektrisch verstellbare Aussenspiegel
-Zentralveriegelung

Motor:

-Kat Attrappe
-Mittelschalldämpfer Attrappe MK-Racing
-MK-Racing Endtopf mit 60mm S-Rohr verchromt

Hifi:

-Pyle CD/MP3/DVD Radio
-7 Zoll TFT Monitor von Pyle in die Mittelkonsole eingearbeitet
-PlayStation 2 im Handschuhfach auf geledertem Untergrund
-35qmm Strom- und Massekabel mit vergoldeten Anschlüssen
-30cm Stealth Subwoofer verchromt
-Stealth Monoblock
-1 Farad Kondensator Stealth
-2-Wege System Rainbow SAX 230.20

Weiteres:

An diesem Auto ist zur Zeit zu 100% alles in Eigenarbeit endstanden, worauf ich natürlich sehr Stolz bin!

Besonderer Dank geht an meine Mutter für die Unterstützung und an meinen nice Homee Daniel für Rat, Tat und Werkstatt!

 
Update cookies preferences