vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
Cynaptic
Modell:
Golf II (1990)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
80/70 (H&R Gewinde sehr tief ;))
Bereifung:
225/40 auf 14"
Exterieur:

alles original soweit etwas gezogen hier und da
dicke GTI Lippe, damit er schön schleift...
US-Rückleuchten, Iron-Cross Klarglasscheinwerfer black, Klarglasblinker (die dunklen kommen bald) mit standlicht und stolzer besitzer einer dicken scheinwerferleiste nicht dieses dünne würstchen da...


Interieur:

Sportsitze, 28er Momo Lenkrad sonst alles original...

Motor:

noch nichts im Winter 08/09 kommt ein VR6 oder ein G60 rein...
Dazu schöne 15" MAM Nuvo **sabber**

Hifi:

Clarion DXZirgendwas geiles Teil , Sioux Helix6000 Endstufe, Audio System Bass (knallt gut aber ein Earthquake steht auf meiner Liste)

und zur soundanlage zähle ich natürlich auch meinen tief brummenden Rhemus 2x90mm rund

Weiteres:

Bin stolzer Fahrer eines dezent geilen Golfes
Bin nicht der Fan von Spoilern Schwellern usw.
ich mags tief breit & laut... das schnelle kommt bald

 
Update cookies preferences