vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
don-jpo
Modell:
Golf II (1991)
Lackierung:
Motor:
NZ 1.3l 54PS
Fahrwerk:
60/40 (Weitec)
Bereifung:
195/50 auf 15"
mein Golf II liebevoll me judey genannt......

Außen:

Ehemalig CL, umbau auf GL
GTI Lippe vorne
Grill ohne Emblem mit bösen Blick Leiste,
Fadenkreuz Scheinwerfer mit Angel Eye´s,
schwarze Klarglasblinker,
Tressa Schwarze Rückleuchten,
ASSO Sportauspuff Gruppe A ab KAT,
GTI ScheibenSpoiler hinten,
175/60 R14" Fire&ICE Winterfelgen,
185/50 R14" R&H CUP Sommerfelgen,
195/50 R15" R&H Sommerfelge,
Spurverbreiterung Hinterachse 50mm,
M3 Außenspiegel mit blue Glas,
40/40 Weitec Winterfahrwerk,
60/40 Weitec Gewinde Sommerfahrwerk,
Heckwischer entfernt,
Frontscheibe mit Grünkeil

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Innen:

Golf II GL Innenaustattung,
30er Raid Sportlenkrad,
Airbrush Tachoabdeckung, Handschuhfachabdeckung und Spiegelkappen,
Tacho mit Drehzahlmesser und blauer LED Beleuchtung,
blaue Fussraumbeleuchtung,
Signalhorn mit 6 verschiedenen Polizei Sirenen,
Zentralveriegelung mit Fernbedienug

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Car Hi-Fi

JVC Autoradio mit MP3,
88mm Frontspeakers im Armaturenbrett von SinusLive,
35mm Hochtöner mit Frequenzweiche in den Türpappen,
165mm 1Weg Mitteltöner in den hinteren Seitenverkleidungen von SinusLive,
1100 Watt 2 Kanal Endstufe von Hellfire im Kofferraum,
2x 350mm Bass Kombi im Kofferraum von CHRUNCH (max. 1850 Watt RMS)

Gemssene 131,38 DB bei 1/3 der Endstuffenleistung (platz 1 Klasse M)
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Motor:

1,3 L Einspritzer (SPI)
40 KW/ 54PS
MKB: NZ
4 Gang Turbo Diesel Getriebe

Auf Nockenwelle und Zünanlage abgestimmtes gechiptes Steuergerät,
Technix Domstrebe,
246° Schrick Nockenwelle,
Motorelektronik aus Polo 3f Jenesis ( NZ mit 75 PS)
Umbau auf MPI,
Manuel stellbarer Luftmengenmesser,
Kopf 3,5/10 geplant,
Ventile eingeschliffen,
Ansaugkrümmer von 1,4l Golf III MPI aufgebohrt und poliert,
Ansaugkrümmer rot Pulverbeschichtet
Ventildeckel Glasgestrahlt,
Kopf auf Ansaugkrümmer angepasst
Unterdruck gesteuerte Zündanlage vom 1,8 l
Härtere Ventilfedern von Schrick,
Verstärkte Hydrostößel von Manzel,
3 Fach Drosselklappen Aggregat von Audi A3 1,6 l,
Schwungrad um 1/4 erleichtert,

Motor dreht stolze 6850/min,
von 54 PS auf 84,7 PS gezüchtet

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

www.ELBschrauber.de

 
Update cookies preferences