vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
lost_Angel
Modell:
Golf II (1991)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/50 (JOM)
Bereifung:
195/50 auf 15"
es handelt sich um eine fire&ice edition. verbaut wurden neben JOM-fahrwerk ein 35mm MOMO-sportlenkrad, klargasscheinwerfer mit fadenkreuz und "angel eyes", blinker grau, klarglasrückleuchten rot/grau, FK-sportspiegel, DTM-look ESD 2x76mm.
im zylinderkopf versenkt wurde eine g60-nockenwelle, die mittels FK-powerrohr genügend luft zum atmen bekommt. zusätzlich wurde der luftfilterkasten bearbeitet.
car hifi- mäßig siehts relativ herkömmlich aus. ein JVC-Radio mit mp3 funktion und USB-eingang verrichtet neben 4-kanal endstufe, 3-wege axton heckspeaker und 2 10" subs in geschlossenem gehäuse momentan ihren dienst.
ATS-Cup in 7j x 15 et 20 mit Toyo Proxes T1-R bestückt haben den weg an die radnaben gefunden.


Mittlerweile habe ich ihn verkauft und gegen einen BMW E30 320i Limousine ersetzt.
Hab leider noch keine Bilder, kommen aber auch noch
 
Update cookies preferences