vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf III
Besitzer:
VWLady487
Modell:
Golf III (1994)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
60/60 (Koni)
Bereifung:
195/50 auf 15"
Jaaa... Mein Golf... Als ich ihn bekommen hab war er original. Aber kompletto... Aber das blieb nicht lange so. Die Felgen hatte ich noch von meinem ersten Golf und die kamen dann direkt mal drauf. Und das Fahrwerk von Koni war auch schnell verbaut, damit er nicht mehr hoch wie ein Hochhaus über die Straßen rollt. Schnell folgte auch ein Sportauspuff der Marke "Bosima" der für ein wenig Klang sorgt. Die Rückleuchten sowie die Scheinwerfer (Was jetzt aber andere sind wie damals) wurden auch von seinem Vorgänger übernommen. Außerdem auch das Sportlenkrad von raid, das Radio mit CD Wechsler (JVC) und das Soundboard. Später folgten dann im kofferraum auch noch ein Verstärker von Crunch und eine Bassröhre von Hifonics. Dann kam auch die Stoßstange von Rieger mit den runden kleinen Nebels. Ein Emblemsoler Grill ist auch schon verbaut. Dazu die M3 Spiegel welche ich auf elektrisch und beiheizbar umgerüstet hab. Dazu kam dann auch noch die Tönung der hinteren Scheiben mit verspiegelung. Im Innenraum sind Pedale vom Audi TT sowie Riffelblech Fußmatten. Einige kleingkeiten aus der WOB Edition wie der Zigaretten Anzünder, Schaltknauf (Golfball) und Fensterkurbeln.
 
Update cookies preferences