vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
JanderHesse
Modell:
Golf II (1990)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
50/50 ()
Bereifung:
185/45 auf 14"
Hallo mein Name is Luzifer (Golf 2 Gt)

mein neuer besitzer hat mich für knapp 500€ gekauft leider hat mein letzter besitzer nicht recht acht gegeben und auch nicht alles erzählt was für weh wechen ich habe und somit muste mein neuer alles selber rausfinden
somit bin ich ein ölfass ohne boden ich könne mir so ein liter die woche
mein verbrauch laut anzeige is 10 bis 12 liter bei normaler fahrweise
aber ich schafe es auch auf mehr
so mal zu den guten sachen
ich habe ein 50/50 Fahrwerg aber wer zum teufel hat das hergestelt keine anung ich hab in der garage was FK gesehen ich glaube das is mein neues fahrwerg da satnd auch was von gewinde und so trauf mal sehen
dann hab ich ein geilen sount am a.... von novos so um die 80 durch. naja muß ich auch wider los werden weil keine ABE da is.
so dann hab ich eine komplette edition one ausstantung auser dem himmel der kommt noch dann ein Hp raid 28 lengrad
dann hab ich schöne breite stoßstangen bekommen die schmalen fand ich pasten nicht zu mir.
naja dann würde ich wider gerichtet da ich mal ein bums hatte somit habe ich zwei neue kotflügel,neue Haube und einen neuen schloß träger bekommmen.
eine neue heckklappe is auch schon da
naja um die farb wahl streiten wir ja immer noch zwichen matt schwarz und rotbraun matt naja mal sehen.
und zu meinem 20 geb. hab ich mit bekommen das ich neue schuhe bekomme mal gespannt was mich da erwartet so das werst mal wenn was neues gibt melde ich mich wider bis dann

Luzifer
 
Update cookies preferences