vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
VR6Power
Modell:
Golf II (1991)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
80/60 (Weichhart Federn/Koni Dämpfer)
Bereifung:
215/40 auf 16"
So wie er auf dem Bild zu sehen ist hab ich ihn gekauft.
Es war mal original ein Fire&Ice.Wie man so was Mattschwarz machen kann is mir unbegreiflich.Obwohl ich die Farbe Mattschwarz geil finde.

Zur Zeit befindet sich der Golf in einem kompletten Neuaufbau und Restauration.
Es wird das komplette Fahrzeug zerlegt und von Grund auf aufgearbeitet,oder neu gemacht.

Geplant ist:

-komplett Rostfrei,denn der Zahn der Zeit nagte doch ein wenig
-Achsteile aufarbeiten und alles was geht schwarz pulverbeschichten lassen
-neue Heckklappe teilclean,wahrscheinlich auch komplett clean
-hinteren Radläufe noch ein wenig verbreitern,denke mal mit Golf 1 Radläufe
-Kotflügel vorne mit Sprinter Schlitze versehen,beidseitig
-kompletter Neulack in Braun-Metallic,oder wieder Dark Voilet perleffect
-Azev A Alufelgen in 9x16" ET 15 rundum,in Seidenmattschwarz
-Gewindefahrwerk und eine dezente Abgasanlage
-Motor komplett überholen lassen und mit Scharfer Nocke und Fächerkrümmer versehen lassen,dann in Mattschwarz lacken
-Innenraum wird weitestgehend original,2 Sitzer mit kompletten Käfig mit Flankenschutz
 
Update cookies preferences