vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
BBS1996
Modell:
Golf II (1989)
Lackierung:
Motor:
PN 1.6l 69PS
Fahrwerk:
0/0 (Nexen)
Bereifung:
185/55 auf 15"
Ich habe den 89er Golf GL am anfang dieses Jahres erworben (2016). Es war schon immer ein Traum von mir. Ich habe nicht viele Sache dran gemacht, außer sehr viele Dinge erneuert. Auch habe ich richtig schöne Fire & Ice Felgen für den kleinen erworben, die in der nächsten Saison ersetzt werden durch BBS Felgen vom Golf 3. (Fire & Ice Felgen behalte ich natürlich zur abwechslung). Leider hat der ein defekten Dachhimmel und da ich ein SSD drin habe, muss ich das wahrscheinlich selber machen.
Auch habe ich andere Lautsprecher eingebaut, Helix Lautsprecher.

Das was ich noch vor habe ist:

BBS vom Golf 3
BBS Felgen Polieren
Und noch viele Dinge erneuern.
 
Update cookies preferences