vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf II
Besitzer:
wattwurm
Modell:
Golf II (1986)
Lackierung:
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
auf 0"
schön hier zu sein ..

habe nach einiger Überredung mit Ansatz zur Überzeugungsarbeit meine Liebste dahingehend vollgeheult´mir das Schicksal eines "öko..sparsam..vernünftig..weil sowieso..besser neu..fahrenden´ zu ersparen .....
nach nunmehr zehn Jahren innigst treuer Verbindung zu meinem Vierergolfí´.. einem 16hunderter SR mit Automatik und´.. alles drin .. graublaumetalic mit cremefarbender Innenseite so .. und gemeinsamen mehr als hunderttausend gemeinsamenmiles´ will meine Herzdame das ich unser Stadt´Land´Pendler´Verbindungsmittel .. durch einen verbrauchsmoderateren Toyota Aygo´ersetzen soll´.. 

der ihr Ernst .. ?
ich ..
der Voolkswagonman .. ?

doch ..
wie der fällige Fall so möchte´..
nach ihren penetranten wie regelmäßigen Anregungen zur gemeinsamen Sichtung .. 
im Sinne von .. "guck mal Schatz..ist der nicht süß" 
dieser solcher tschechische​​n ..Gemeinschaftsplattforms-Produkten des Herrn Toyoda´..
(der heisst wirklich mit ´d´ geschrieben..
nur für´s verkaufen seiner Auto´s wollte der ein hartes T´drinne´..)

ersah´ich in mobile.de eine Announce´..

"Golf II Diesel Formel E ..H´Zulassung.."

und man beachte das Omen .. der stand nur drei Dörfer weiter von unserem Kaff´in Erreichbarkeit ..

ich spontanverliebt zu meiner großen Liebe von meiner ersten Liebe schwärmend ..

"guck mal Schatz..ist der nicht süß..und so sparsam..der isses´.."
Sie ..
"was willst´denn mit dem alten Geraffel´?"
ich ..
"nöl´so weiters rum und ich mach dich zu Ex.."
das wirkte ..

telefoniert..hin..
ich .. Begeisterung..
Sie .. Probefahrt?..
ich .. klar!..
Sie .. ich fahr!..
ich .. sowieso du..

(ich..Weichei)

ich stand nun mir der Exgolferin´in spe´ da und wir sahen meiner .. demnächst Cogolferin´nach .. wie sie von dannen´fuhr .. nach einer gefühlten Dreiviertelstund´ .. nagelte sie um die Ecke wieder zurück zum Tatverkaufsvorgesprächsort´..
und ..

Sie ..
freundlich zu der Nochhalterin ..
"na ja..geht so..es läuft" ..

nich´so freundlich zu mir ..
"komm du mir heim" ..

gut nu´..nachdem ich ihrer Einlassung wie unbedingt Folge zu leistender Anordung entsprach und am nächsten Tag mit der noch Herrin des Golf´s zu der Werkstatt des Vertauens meines Weibes..hier Rocky..ihr bester Kumpel und Golf I Guru..der nun wiederum ihr Berichr erstattete und das Go´sprach war die Stimmung derart gnädig´das ich fürderhin´nun stolzer Treiber von 54 Leichtölpferdchen´bin ..
........
pss..
Randnotiz..
meine Liebste brettert trohnend naturgemäß mit ihrem mehr als mich geliebten ..
´´maxhubraum´turbodieselintercooler´Terracan´Harcoregeländewagen´´ ..
mit den dicksten Schlappen die gibt´..
durch unser Vogelsberger Idyll´und legt größten Wert auf ..
.. ´Öko´Nachaltigkeit´Recycling´sei gut zur Natur´ ..
da ihr ´niemalsneveragain..´ eine..irgendeine Umweltplakette kriegender ..
´´Leistung muß Briketts qualmen´sonst ist es keine Leistung´´Terrorcan´..
sie gelegentlich in Gewissenkonflikte bringen möchte können ..

sollte ich stellvertretend im fliedermetallic´dreitürigemToyota Aygo ..
den Ausgleich schaffen ..

es ist immer ein Geben und Nehmen ..
................

I´am not much .. but surely .. a´ .. volkswagonman ..
volkswagon was my first love..and it'll be my last..volkswagon for the future..and volkswagon of the past..
to live without my volkswagon..would be impossible to do..in this world of troubles..
my volkswagon pulls me through..
stations´´ .. I´was a´child..my father buy a´16ooerTL..my father need´s for work a´lot of bully´s all from T1 to now..I´live in there..Golf I Diesel Lappen gemacht..gekäfert..passabel im Passat variant..Derby 2x..Postdieselgolf gehabt..LT´womosexzylindergeölt..T3 durch easteurop´gedieselt..ewich´IVer..gegolft..
now whitedieseldreamcar IIer..H´zugelassen..
und das ist auch gut so ..